Tage der Chor- und Orchestermusik 2018

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Die diesjährigen Tage der Chor- und Orchestermusik sind erst ein einige Wochen verklungen, da geht es schon mit Riesenschritten auf zum nächsten Gig. Im nächsten Jahr findet diese Großveranstaltung der Amateurmusiker anlässlich der Verleihung der ersten Zelter-Plaketten und Pro Musica-Plaketten durch den Bundespräsidenten im hessischen Bad Homburg statt, das liegt unmittelbar bei Frankfurt /Main. Datum: Freitag bis Sonntag, den 9. bis 11. März 2018. Das muss jetzt schon geplant werden. Auch 2018 ist das ein Gemeinschaftswerk von BDC und BDO – diesmal unter Federführung der Instrumentalseite, aber selbstverständlich unter tatkräftiger Mitwirkung der Vokalseite!

Gesucht werden nun Chöre, die drei Wochen vor Ostern bei den Tagen der Chor- und Orchestermusik 2018, insbesondere bei der Nacht der Musik am Samstag, den 10. März 2018, mitwirken möchten. Hier sind alle Arten von Vokalgruppen und Musikstilen gefragt. Es geht genau darum, die ganze Bandbreite der Musik zu zeigen. Zur Information finden Sie anbei die Konzeption der Gesamtveranstaltung, ein Infoblatt für am Mitmachen Interessierte sowie ein Bewerbungsformular. Bewerbungsschluss ist der 15. September 2017.

Konzeption

Informationen für die Bewerbung

Bewerbung zur Mitwirkung "Nacht der Musik"

BDC / BDO

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.