MASTER CLASS CHORKOMPOSITION

Das Erzbistum Köln wird in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Cäcilien-Verband für Deutschland sowie der Hochschule für Musik und Tanz in Köln, Studiengang Katholische Kirchenmusik, am 12. und 13. September 2019 jeweils von 10 bis 17 Uhr eine Masterclass für Chorkomposition unter der Leitung von veranstalten.

Der Workshop ist an Komponistinnen und Komponisten aus dem Erzbistum Köln und dem Bereich des ACV gerichtet sowie an Studentinnen und Studenten der Hochschule für Musik und Tanz, Köln.

Programm: Geistliche Werke, die von den aktiven Teilnehmern für Chor a cappella oder Chor und 1 Melodieinstrument komponiert wurden/werden

Sprache: englisch

Tagungsort: Hochschule für Musik und Tanz, Unter Krahnenbäumen 87, 50668 Köln

Anmeldeschluss: 30.08.2019

Anmeldung an: susanne.erkens@erzbistum-koeln.de

Bei der Anmeldung anzugeben: Name, Adresse, Alter, Beruf und Werkliste

Für die Zulassung zur aktiven Teilnahme am Workshop ist die Einreichung einer Komposition erforderlich, die zu mehr als 50 % fertiggstellt ist, unbedingt in digitaler Form. Die Auswahl der wahrscheinlich sechs aktiven Teilnehmer erfolgt aufgrund der eingereichten Unterlagen.

hfmtk
Hochschule für Musik und Tanz Köln / Foto: Wikimedia Commons / Willy Horsch

Unbenannt-1
MASTER CLASS CHORKOMPOSITION Das Erzbistum Köln wird in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Cäcilien-Verband für Deutschland sowie der Hochschule für Musik und Tanz in Köln ,... mehr erfahren »

MASTER CLASS CHORKOMPOSITION

Sprache: englisch

Tagungsort: Hochschule für Musik und Tanz, Unter Krahnenbäumen 87, 50668 Köln

Anmeldeschluss: 30.08.2019

Anmeldung an: susanne.erkens@erzbistum-koeln.de

Bei der Anmeldung anzugeben: Name, Adresse, Alter, Beruf und Werkliste

hfmtk
Hochschule für Musik und Tanz Köln / Foto: Wikimedia Commons / Willy Horsch

Unbenannt-1
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!