Ehrennadel einfach (Lange Nadel)

7,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versand- und Verpackungskosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

• SW10004
Produktinformationen "Ehrennadel einfach (Lange Nadel)"

Der ACV bietet Interessenten auf diesem Wege Ehrenzeichen an, die als Auszeichnung z. B. für langjährige Kirchenchormitgliedschaft oder für Kirchenmusikerjubiläen gedacht sind.

Dieses Cäcilienabzeichen gibt es in einfacher Ausführung (ohne Kranz), mit Silber- (25jähriges Jubiläum) oder Goldkranz (40jähriges Jubiläum) sowie ab dem 45jährigen Jubiläum mit Zahl obenauf.

Die Ehrenzeichen selbst sind aus Messing, versilbert (1.000/er Feinsilber) bzw. vergoldet (1.000/er Feingold). Größe ca. 10 X 10 mm. Die Darstellung ist dreifarbig gedruckt und zusätzlich mit Dekomail überzogen. Das Cäcilienabzeichen ist entweder mit langer Nadel oder mit Sicherheitsnadel als Befestigung erhältlich.

Ab einer Bestellung von 50 Stück (auch gemischt) werden Staffelpreise angeboten. Bitte informieren Sie sich vorab über das Kontaktformular.

Weiterführende Links zu "Ehrennadel einfach (Lange Nadel)"