P. Dr. Robert Mehlhart ist Prior

P. Dr. Robert Mehlhart OP ist neuer Prior (Vorsteher) des Konventes der Dominikaner an der Theatinerkirche München.
 
Am Montag Abedn nahm P. Robert das Amt des Priors im Stadtkloster an der Münchner Theatinerkirche an. Er wurde südlich von München im Chiemgau geboren, trat 2003 in den Dominikanerorden ein und wurde nach Studien in Wien und Oxford 2012 Kirchenmusiker und Seelsorger an der Theatinerkirche München. Seit 2018 lehrt er an der Hochschule für Musik und Theater München. Er war bis 2022 der 2. Vizepräsident des ACV und ist derzeit für das Amt des Geistlichen Beirats im ACV designiert. 
 
Wir gratulieren unserem designierten Geistlichen Beirat, P. Prior Dr. Robert Mehlhart OP, von Herzen und wünschen ihm für diese Aufgabe innerhalb seines Ordens und Konvents Gottes Segen und - trotz aller Verantwortung - Freude bei den anstehenden Aufgaben!
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.