NGL-Fachtagung 2023

Herzliche Einladung zur 34. Überdiözesane Fachtagung Neues Geistliches Lied vom 24. Februar bis 26. Februar 2023
und zur „Überdiözesanen Konferenz der Diözesanbeautragten für Neues Geistliches Lied und Christliche Popularmusik“
am 24. Februar 2023 im Katholisch-Sozialen Institut auf dem Michaelsberg,Bergstraße 26, 53721 Siegburg (Erzbistum Köln)

Die Konferenz der Diözesanbeauftragten beginnt am Freitag, 24.Februar 2023 mit dem gemeinsamen Mittagessen. Im Anschluss an die Konferenz der Diözesanbeauftragten findet die Bundesdelegiertenversammlung des Verbands für Christliche Popularmusik in den Diözesen Deutschlands (VCPD) statt. Den Delegierten und Fördermitgliedern geht Ende Januar eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung zu.

Wir bitten darum, dass jede Diözese eine offiziell beauftragte Person (bei spezieller Struktur max. zwei) entsendet. Die zusätzlichen Kosten betragen 25,- EUR (Pauschale inkl. Mittagessen, Kaffee/Tee, Raummiete). Eine ausführliche Einladung mit Tagesordnung wird vom Sprecher der Konferenz über den E-Mail-Verteiler der NGL-Diözesanbeauftragten verschickt. Anmeldung und Überweisung des Teilnehmerbeitrags läuft über das im Folgenden beschriebene Verfahren des ACV (Anmeldung durch PDF-Formular, Überweisung nach Erhalt der Anmeldeeingangsbestätigung).

Die Fachtagung beginnt mit dem Abendessen am Freitag, den 24. Februar und endet am Sonntag, 26.Februar, mit dem Mittagessen.

Mehr Infos zu den Themen der Konferenz finden Sie HIER.

Das Anmeldeformular, das an info@acv-deutschland.de zu senden ist, finden Sie HIER.