Erneute Bestellung von Regens Magin durch die DBK

Bei der Herbst-Vollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz in Fulda wurde Regens Markus Magin (Speyer) erneut zum Geistlichen Assistenten des Allgemeinen Cäcilien-Verbandes für Deutschland (ACV) bestellt.

Wir sind dankbar für diese erneute Bestellung, da wir Markus Magin in den letzten Jahren als klugen, kompetenten und umsichtigen Gesprächspartner schätzen gelernt haben. Seine pastorale Umsicht, seine kirchenmusikalische Expertise und seine seelsorgerliche Erfahrung bereichern die Arbeit des Präsidiums ungemein.

Wir freuen uns auf weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit und wünschen Regens Magin Gottes Segen, Freude und Ausdauer bei dieser und seinen weiteren Aufgaben!

ACV

Foto © ACV

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.